2023 war ein anstrengendes Jahr für mich persönlich, aber auch in meinem Business. Warum genau und was das Jahr alles so für mich übrig hatte, was wir erlebt haben und was in meiner Arbeit alles passiert ist, erfährst du in meinem Jahresrückblick.
In diesem Artikel hier schreibe ich darüber, was sich alles in 2024 verändern wird und wie du mit mir arbeiten kannst.
Mein erstes „richtiges“ Buch veröffentlichen
Ein paar eBooks und ein Kochbuch habe ich bereits veröffentlicht, aber so ein richtiges Buch fehlt noch. Schon so lange will ich ein Buch schreiben und jetzt habe ich mich endlich getraut.
Es geht um meine persönliche Burnout-Erfahrung, was ich in der ganzen Zeit erlebt habe, wie sich der Burnout für mich angefühlt hat und was ich getan habe, um dort wieder herauszufinden. Es wird also ein sehr persönliches Buch.
Es soll in der ersten Jahreshälfte 2024 veröffentlicht werden.
Darauf freue ich mich wirklich sehr.
Deshalb werde ich mir mehr Zeit zum Schreiben nehmen und dafür habe ich an anderen Stellen meine Zeit umverteilt bzw. teilweise gestrichen. Wo wirst du in den nächsten Absätzen lesen.
Mehr Blogartikel schreiben
Außerdem habe ich im letzten Jahr festgestellt, dass mir mein Blog fehlt. Das Experiment, keinen Blog mehr zu führen, war eine spannende Erfahrung. Es blieben viele Besucher auf meiner Seite fern und ich hatte viel weniger Interaktionen mit mir unbekannten Menschen. Und eine weitere Beobachtung war einfach, dass mir das Schreiben fehlt.
Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, wieder mehr Blogbeiträge zu schreiben.
Auch alle alten Blogbeiträge finden in diesen Blog zurück. Das heißt, hier wird wieder eine richtige Wissens-Bibliothek entstehen.
Meinen Podcast promoten
Viel zu wenig Menschen wissen, dass ich einen Podcast habe. Ich habe ihn auch ehrlich gesagt gar nicht richtig beworben.
Du kennst ihn auch nicht? Dann klicke hier und höre doch mal rein.
Erst kürzlich wurde meine 51te Folge veröffentlicht. Das sind eine Menge Folgen. Bisher hat der Podcast etwas mehr als 3000 Wiedergaben erreicht. In diesem Jahr darf diese Zahl auf 10000 wachsen.
Darauf freue ich mich genauso, wie auf den Blog. Eine Folge darf es wöchtlich werden. Mal schauen, ob ich das schaffe. 😉
„2024 wird ein Jahr voller Worte.“
Weniger 1zu1 Arbeit
In 2023 habe ich viele 1zu1-Sessions gegeben, was mir eine Menge Freude gemacht hat. Es wird auch weiterhin 1zu1 Möglichkeiten geben, doch nicht mehr so viele.
Die Anzahl wird stark begrenzt. So gibt es nur 2 Plätze für ein Jahres-Mentoring und nur 3 Plätze für ein Halbjahres-Mentoring. 3 Monate sowie Plätze für einen Monat vergebe ich zusätzlich. Aber auch hier werde ich deutlich weniger Plätze anbieten. Manche Plätze sind auch schon vergeben.
Wenn du jetzt schon weißt oder das Gefühl hast, dass du gern mit mir arbeiten möchtest, dann melde dich hier kostenfrei zu einem unverbindlichen Erstgespräch an.
Brandneue Programme – Eines startet schon im Januar
Schon im Januar startet das erste brandneue Programm „Antistress Food – Iss dich stressfrei!“. In dem sich alles darum dreht, wie du deine Nebennieren unterstützt, sodass sie sich regenerieren können und du dich somit viel kraftvoller und motivierter fühlst.
Im Februar folgt das nächste brandneue Programm, in dem es darum geht, zurück in den Flow zu finden. Und im März startet wieder mein 6-Monatsprogramm.
Die neuen Programme sind eher kurzweilig und bauen aufeinander auf.
Ui, ich freue mich sehr auf diese Reise. Perfekt für dich, wenn du einen richtigen Neustart nach dem Burnout haben möchtest, ohne dauerhaft erschöpft zu sein.
Es wird also gerade in den ersten beiden Programmen des Jahres um deinen Köper gehen und wie du es hinbekommst, dass der sich wieder fit und kraftvoll anfühlt und auch bleibt. Das ist die Basis, um überhaupt weiter zu gehen.
Der Selbstfürsorge Club darf groß werden – richtig groß
Im letzten Drittel in 2023 habe ich den Selbstfürsorge Club geöffnet. Der Club ist für alle, die sich nicht nur Gutes tun wollen, sondern nachhaltig Veränderungen für sich selbst bewirken wollen.
Selbstfürsorge ist einfach die beste Möglichkeit, um Erschöpfung und Stress entgegenzuwirken.
Mein Club ist der Ort, wo du jeden Monat Inspirationen zu einem Fokus-Thema bekommst. Ich helfe dir, Glaubenssätze zu shiften und Blockierungen zu lösen.
Und es ist der Ort, wo du mit meinen Meditationen und anderen Entspannungsübungen so richtig relaxen und loslassen kannst.
Und Pssst!, alle Clubmitglieder bekommen einen Preisnachlass auf die Gruppenprogramme, die ich anbiete.
Alles Liebe zu dir,
Deine Kerstin
0 Kommentare